tantesteffie

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

 

Ich bin tantesteffie und arbeite seit 2009 als freischaffende Künstlerin !

Gelernt habe ich Friseurin und habe auch lange Zeit als " Diese" gearbeitet.

Als mein Sohn Luca geboren wurde, habe ich meinen erlernten Beruf reduziert.

Dann folgten zahlreiche unterschiedliche Jobs, in denen ich auch viel lernte und mitnahm,

aber ich war nie so ganz glücklich indem was ich tat... !

Als meine Tochter Lea kam , küsste mich die " Muse ",-  wie man so schön sagt ....

Ich fing wieder an zu malen, hatte ein paar Ausstellungen , machte Kurse und  fing mit dem Nähen an.

Meiner  Fantasie lies ich freien Lauf und es entstanden schöne Sachen  ,- nach meinen Vorstellungen ,

die ich dann auf Kunsthandwerkermärkten präsentierte.

Dort entdeckte ich auch die Filzerei. Ich habe mir gesagt, das möchte ich auch

können und  fing einfach mit  dem Filzen an .

Mittlerweile filze ich so gern  und habe mir gedacht, das würde ich gerne mit  Euch teilen.

Das Arbeiten mit warmen Wasser und Seife , schöner Wolle , ist eine besondere Art der Meditation .

In einer kleinen Gruppe möchte ich Euch zeigen, was für schöne Dinge aus einem Stück Wolle entstehen

kann. Jeder ist wilkommen und kann sich kreativ entfalten.....

Gern  nach telefonischer Vereinbarung...

Natürlich kann man mich auch buchen  für einen Geburtstag  , - oder einfach nur mal so .

Ich freue mich auf Euch ....

Ganz  liebe Grüße, .... tantesteffie